Der fünfundzwanzigjährige Nate Foster kennt beide Seiten der Medaille. In seiner Zeit als Feuerwehrmann hat er etliche Leben gerettet. Er kennt aber auch jedes Detail der Gesichter jener Menschen, die er verloren hat. Und er schwört sich, es nie wieder soweit kommen zu lassen. Nate glaubt nicht mehr daran, noch einmal mehr zu sehen als den tristen Grauton, der seitdem seinen Alltag beherrscht.
Die Bekanntschaft mit der sonnigen und auf den ersten Blick sorglosen Lexi Davis stellt Nates Versuche, seine Schutzmauern zu wahren jedoch in mehr als einer Hinsicht auf den Kopf.
Nie hätte er es für möglich gehalten, sein Leben wieder in Farbe zu sehen. Und nie hätte er gedacht, dass sich seine Vergangenheit wiederholen könnte.
Lesermeinungen
"Die Geschichte hat mich vom ersten Moment an gepackt. Ich habe geweint und gelacht, konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, wollte wissen, wie es mit den beiden weiter geht."(Unsere kleine Bücherwelt)
"Ich hatte Gänsehaut, Tränen in den Augen, habe doof vor mich hin gegrinst, geheult und lauthals gelacht. Ich habe gezittert und zum Teil vergessen zu atmen, weil ich so berauscht und gespannt von Lexi, Nate und deren Geschichte war."(
Mohini & Grey's Bookdreams)
Weitere Romane von Jessica Winter
"Solange du bleibst" (Julia und Jeremy 2)
"Dort, wo du bist" - (Julia und Jeremy 3) Max' Geschichte erscheint im Winter 2016/2017