Betrunken lande ich mit Enzo D’Angelo im Bett. Ein umwerfender Mann, der mir die beste Nacht meines Lebens beschert. Ich erwarte nicht, ihn wiederzusehen, das ist eine einmalige Sache gewesen.
Ich habe nicht gewusst, dass er mein neuer Chef und noch dazu ein Gangsterboss ist.
Sein Assistent hat sich um die Einstellung gekümmert. Jetzt ist es meine Aufgabe, als seine persönliche Haushälterin zu arbeiten.
Ich versuche zu kündigen, aber der Vertrag ist bindend. Enzo lässt mich nicht gehen, egal, wie sehr ich bettele. Einen Mafiaboss gegen mich aufzubringen, ist gefährlich.
Bis er mir sagt, ich müsse Sachen außerhalb meiner Stellenbeschreibung machen. Ich möchte ihm widerstehen, aber ich habe nicht die Willenskraft dafür. Er ist köstlich düster und so fordernd. Ich weiß, er ist gefährlich, aber das Herz will nun mal, was es will.
Um die Sache noch komplizierter zu machen, gibt es ein Geheimnis, das ich vor ihm verberge. Ein Geheimnis, das wegen dieser einen Nacht in mir wächst …
Her Italian Daddy ist das dritte Buch der New York Mafia Serie, es ist eine in sich abgeschlossene Story ohne Cliffhanger, mit Happy End und ohne Betrug. Diese Geschichte enthält heiße Szenen, einige dunkle Themen und explizite Sprache. Genau wie die meisten Bücher von Bianca Cole beinhaltet die Story einen überaus besitzergreifenden Alpha Mann.